Recently

Hei Leute!

Hat nun doch schon wieder laenger gedauert. War fast ne ganze Woche nich am Pc- entweder war besetzt oder ich hatte Besseres zu tun.

Also..was is so passiert...

Seit Samstag ist ein gewisser Chris im Kitchen Team- endlich mal jemand Neues. Noch ist er zwar noch keine grosse Unterstuetzung, weil man anfangs sich einfach an alles  gewoehnen muss, aber das wird schon noch, denk ich!

Morgen hab ich endlich frei, bin echt muede. A-shifts die letzten Tage gehabt.

Dienstag mit Chris und Billy James Bond Golden Eye geschaut. War ma ganz witzig, hab lange keinen "aelteren" James Bond gesehen. 

Ah, Sonntag abend sind wir ins Kino zu "New Moon" gefahren. Ist eigtl ganz witztig zu wissen, dass in Deutschland und anderswo auf der Welt noch immer Teenies sitzen und auf den Film warten und ich chill mich hier ins Auto und schau mir den 2 Monate vorher schon an. Der FIlm is ganz okay...dichter am Buch als der 1. Teil, aber ich hab den Reiz ein wenig daran verloren, denk ich. Naja, war aber n cooler Abend.

 Und diesen Sonntag gehts dann ab nach Barcelona! Total fett! Ich werde als mind ne Woche nich mehr hier reinschreiben! Billy, Pri und ich- das wird n mega Spass! Freu mich schon irre! Brauch ma echt Urlaub!

Also denn dann...ich muss ma wieder. Meldet euch ma...hab das Gefuehl grad, an Gespenster zu schreiben.

3.12.09 17:32

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (4.12.09 14:32)
Thihi, fasch gedacht. Ich hab New Moon schon vor zwei Wochen gesehen =) Der ist auch in Deutschland schon angelaufen, die haben das vorgezogen.

Viel Spaß in Barcelona


Mareiki (5.12.09 06:56)
Tjaha hier läuft der auch schon, sowohl im Kino als auch ... naja, ihr wisst schon. Viel Spaß in Barcelona. Kommt der Nikolaus da auch hin? Ich glaub, zu mir schafft er es nicht.


Janin (6.12.09 22:53)
Alles Gute zum Nikolaus!
Ich guck auch bald New Moon. Hast du ja nun schon mehrmals gehört.
Barcelona ist so cool! Wir waren da ja auf Studienfahrt.. und ein bisschen hab ich Sehnsucht, ich will mit!! Wenn jetzt nicht Uni wäre, würde ich glaub ich sofort hinterher fliegen. Es war so eine tolle Zeit. Aber ich glaub, für den Strand ist es jetzt ein büschn zu cold! :-* Machs gut, viel Spaß! Und bring Fotos mit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen